Skip to content
Personal tools
< You are here: Home » Forum » Hardware » Druckerprobleme Canon BJC 3000
>

 • Druckerprobleme Canon BJC 3000

Replies: 2   Views: 1717
Up one level
 
alex Member
Posts: 0

 • Druckerprobleme Canon BJC 3000

Posted by alex at Dienstag, 30. Mai 2006 22:58 Uhr
Hallo miteinander,

ich habe Schwierigkeiten mit einem gebrauchten Drucker Canon BJC 3000.
Es sind reine mechanische Ungereimtheiten.
Er zieht die Blätter nicht korrekt ein sondern schiebt und zieht die Blätter ohne daß sich etwas rührt außer die Walzen des Transporteurs.
Ich denke, daß irgend eine mechanische Freigabe auf dem Papierweg nicht gegeben ist.

Dies alles ohne Rechner und ohne Betriebssystem.

Kann es mit den Tintenpatronen zusammen hängen?

wer kann helfen?

Grüße Micha.
 
Estartu Manager
Posts: 0

 •

Posted by Estartu at Mittwoch, 7. Juni 2006 10:05 Uhr
Also das es an den Titenpatronen hängt ist eher unwarscheinlich. Was ich eher vermute ist das die Rollen die das papier aufnehmen dreckig sind und daher das Papier nicht fassen können. Das problem hatte ich mal bei einem HP Laser. Meistens ist eine Reperatur kaum möglich. Ob sich das Rentiert ist mehr als Fraglich.
 
cynone Member
Posts: 0

 •

Posted by cynone at Samstag, 7. Juli 2007 16:10 Uhr
Heutzutage sind die Patronen teurer als ein neuer Drucker. Ich würde mir den Stress und die Kosten sparen und eventuell einfach einen neuen Drucker kaufen.